Landstrasse
Margareten

24. September 2020

Information

Franziskus Spital wird mit Bezirks Business Award ausgezeichnet

Beim größten Publikumspreis Wiens wählen die Wienerinnen und Wiener einmal pro Jahr ihre Lieblings-Unternehmen. Erstmals wurde ein Spital als beliebtestes Unternehmen im Bezirk nominiert und mit dem Award ausgezeichnet. 

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist mit den individuellen Fähigkeiten und Leistungen ausschlaggebend für zufriedene Patientinnen und Patienten. Diese Auszeichnung gilt unseren Kolleginnen und Kollegen.

Durch ihren außergewöhnlichen Einsatz – vor allem in der herausfordernden Zeit von Corona – sowie hohes Verantwortungsbewusstsein und viel Herz machen sie das Franziskus Spital so zu einem besonderen Ort für Gesundheit in Wien.

Über den Bezirks Business Award

Um allen Unternehmen eine faire Chance zu bieten, wurde der Preis in Kleinstunternehmen, Kleinunternehmen, Mittelbetriebe und Großbetriebe für alle 23 Bezirke Wiens kategorisiert. Die Preisverleihungen fanden in den Bezirksvorstehungen statt. Die Bezirks Business Awards wurden 2020 vom Wiener Bezirksblatt gemeinsam mit der Stadt Wien, der Wiener Wirtschaftskammer und der Bawag P.S.K. durchgeführt. 

 


Zurück