23. Dezember 2021

Danke sagen ....

Weihnachten und Jahresende sind die Zeit, in der wir zurückblicken und danke sagen an die Menschen, die unser Leben bereichern: die Familie, die Freunde und die Kolleginnen und Kollegen. Deshalb hat die Führung des Krankenhauses in den letzten Tagen vor Weihnachten jede Abteilung und Station des Hauses besucht und jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter mit einem weihnachtlichen Geschenk-Sackerl persönlich gedankt.

Auch dieses Jahr haben alle im Franziskus Spital dafür Sorge getragen, dass sich unser Patientinnen und Patienten immer gut versorgt und betreut gefühlt haben.
Medizin auf höchstem Niveau, kompetente wie liebevolle Pflege und menschliche Zuwendung machten auch 2021 das Franziskus Spital zu einem besonderen Ort für Ihre Gesundheit in Wien.

Wir wünschen all unseren Patient*innen ein schöne Feiertage und für das neue Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit!