Landstrasse
Margareten

18. Oktober 2021

Runde Dienstjubiläen & ein großes Dankeschön

Mitarbeiter*innen sind das Wertvollste im Unternehmen - vor allem, wenn es sich dabei um ein Spital handelt, das höchste fachliche Kompetenz und echte menschliche Zuwendung verbindet. Nun konnten wir endlich wieder unsere Kolleg*innen, die dieses Jahr ein rundes Dienstjubiläum im Franziskus Spital begehen, hochleben lassen und ihnen innig danken. Sie alle arbeiten schon so lange tagtäglich daran, dass sich unsere Patient*innen bei uns wohl und gut versorgt fühlen. Wir haben in ihnen so wunderbare Kolleg*innen gefunden, mit denen wir gerne zusammenarbeiten. Bei einer schönen Feier – natürlich unter strengen Covid-Schutzmaßnahmen - konnten wir endlich auch wieder diese Art von Gemeinschaft genießen, denn auch das gehört zum Leben im Franziskus Spital.


Ein riesiger Dank für 5, 10, 15, 20, 25, 30 und sogar 35 Jahre im Dienst am Menschen mit Freude und Begeisterung! 

 

MA_Jubiläum

 


Zurück