Landstrasse
Margareten

23. Februar 2022

Unsere Patient*innen fühlen sich gut aufgehoben!

Die Jahresauswertungen der Patientenfeedbacks 2021 für das Franziskus Spital (Margareten und Landstraße) zeigen: Trotz Pandemie fühlten sich unsere Patient*innen bei uns wohl! 

Viele lobende und dankbare Worte haben uns die Patient*innen zukommen lassen. Besonders hervorgehoben wurden der freundliche und menschliche Umgang, die Zuwendung sowie die Aufmerksamkeit des gesamten Franziskus Spital Teams in einer ruhigen und entspannten Wohlfühlatmosphäre

Im Vergleich zum Jahr 2020, welches bereits ein sehr positives Ergebnis zeigte,  fühlten sich unsere Patient*innen im letzten Jahr im Franziskus Spital  sogar noch etwas besser aufgehoben (92 % in Margareten, 91 % in der Landstraße) und auch die Weiterempfehlungsrate konnte noch gesteigert werden (96% in Margareten, 94% in der Landstraße). 

Ein großartiges Ergebnis, das dem besonderen Engagement und der Menschlichkeit aller Mitarbeiter*innen zuzuschreiben ist!

Kritik und Anregungen werden natürlich ebenso sehr gerne angenommen - so können  wir unsere Leistungen für unsere Patient*innen weiter verbessern!

Die Jahresauswertungen finden unter: Franziskus Spital Landstraße bzw. Franziskus Spital Margareten


Zurück